Beschädigung und Reklamation

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Die Ware ist bei mir beschädigt angekommen. Wie soll ich vorgehen?

Wenn Ihnen die Ware beschädigt zugestellt wurde, senden Sie uns bitte Fotos des beschädigten Produkts sowie ein Foto der Originalverpackung, in der Ihnen die Ware geliefert wurde. Senden Sie alles per E-Mail an: info@lunzo.de.

Mir wurde eine andere Ware geliefert. Wie soll ich vorgehen?

Wenn Ihnen stattdessen eine andere Ware geliefert wurde, als Sie bestellt haben, senden Sie uns bitte Fotos der Ware und der Originalverpackung, in der die Ware geliefert wurde. Senden Sie alles per E-Mail an: info@lunzo.de.

Was soll ich tun, wenn die Ware nicht geliefert wurde?

Als Marktplatzplattform garantieren wir einen reibungslosen Kauf. Wir garantieren, dass die Ware vom Verkäufer innerhalb von 120 Tagen nach Zahlungseingang Ihrer Bestellung geliefert wird. Bei Zahlung per Banküberweisung gilt als Datum der Zahlung der Bestellung das Datum des Eingangs Ihrer Zahlung auf unserem Bankkonto. Wenn die Ware nicht innerhalb dieser garantierten Frist geliefert wurde, informieren Sie uns bitte per E-Mail an: info@lunzo.de.

Haftungsbeschränkung

Der Betreiber des Marktplatzes Lunzo s.r.o. fungiert als Vermittler zwischen Käufern und Verkäufern und vermittelt den Käufern den Kauf von Waren von den Verkäufern. Die Firma Lunzo s.r.o. ist nicht und kann nicht für die Qualität und Beschaffenheit der Ware, die Übereinstimmung der Ware mit europäischen Normen und Standards haftbar gemacht werden.

Reklamationen bezüglich gelieferter Ware (Ansprüche auf Mängelhaftung und eventuelle Schäden durch Warenmängel) werden vom Käufer selbstständig direkt mit dem Verkäufer der Ware geregelt.

Bei Lunzo s.r.o. können Sie reklamieren:
 
  • Nichtlieferung der Ware

  • Lieferung einer anderen Ware
     

Bei Lunzo s.r.o. können Sie nicht reklamieren:
 
  • Qualität und Beschaffenheit der Ware

  • Übereinstimmung der Ware mit tschechischen oder europäischen Normen und Standards
     

Der Betreiber entscheidet sofort über die Reklamation, in komplexen Fällen innerhalb von 3 Arbeitstagen. Diese Frist umfasst nicht die angemessene Zeit für die Art der erbrachten Dienstleistung. Die maximale Frist zur Bearbeitung der Reklamation beträgt 30 Tage.

Bei berechtigten Reklamationen verpflichtet sich der Betreiber, das Geld innerhalb von fünf Arbeitstagen nach Bearbeitung der Reklamation auf das in der Reklamation angegebene Konto zurückzuerstatten. Die Rückerstattung kann per Überweisung auf das Konto erfolgen.

Der Betreiber respektiert die Regeln bezüglich Rechte und Pflichten aus mangelhafter Erfüllung, die durch die einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen.